vertriebskraft

VERTRIEBSKRAFT_KLEIN_5

christian Tumeltshammer, der geschäftsführer und gründer der firma vertriebskraft, hat einen bemerkenswerten karriereweg hinter sich. vom versicherungsverkäufer über die führungsetage bis hin zum erfolgreichen speaker, trainer und coach. aus der praxis kommend, begeistert er mit seinen verkaufsmethoden die kunden. dabei macht es keinen unterschied, ob er einzelpersonen betreut oder vor ausverkaufter halle interessierte menschen mit seinen verkaufsideen begeistert.

viele zuhörer können das gelernte schon am nächsten tag bei ihren kunden erfolgreich anwenden. “ich will den verkauf im versicherungswesen revolutionieren”, so christian tumeltshammer.

ein guter verkäufer hilft mit seiner seriösen beratung menschen, im schadensfall mit der richtigen absicherung finanzielle schwierigkeiten zu vermeiden. ein selbstbewusster versicherungsverkäufer bespricht alle möglichen risiken und problemfelder, die seine kunden betreffen können. er spricht nicht nur über den bekannten bedarf, sondern nimmt sich auch die zeit, auf themen hinzuweisen, die dem kunden nicht bewusst sind.

 

 

christian tumeltshammer ist ausgezeichnet mit: Bildschirmfoto 2015-10-22 um 14.26.11