christian tumeltshammer mba

BILD_GROSS_4

christian tumeltshammer ist seit 1996 in der versicherungswirtschaft tätig. er hat erfahrungen im innen- und außendienst sowie als finanzdienstleistungsspezialist und führungskraft im vertrieb gesammelt.  seit jahresbeginn 2010 ist christian tumeltshammer in der aus- und weiterbildung tätig.

seine trainerschwerpunkte sind personenversicherungen, sozialversicherung  und verkauf. einen weiteren schwerpunkt bildet die ausbildung der betreuungsteams.

seit 2010 ist christian tumeltshammer als selbständiger trainer und berater tätig und bietet auch mentaltrainings für verkäufer und wettbewerbsorientierte sportkollegen an. 2011 hat er die ausbildung zum bioenergetischen mentaltrainer abgeschlossen.

2013 hat er auch die ausbildung zum professional speaker an der steinbeis-hochschule in berlin abgeschlossen und bietet seitdem auch vorträge zu den o.a. bereichen an.

 

christian tumeltshammer ist ausgezeichnet mit: Bildschirmfoto 2015-10-22 um 14.26.11