aktuell

 

liebe freunde und geschäftspartner!

zu allererst freuen wir uns über den gelungenen start unserer firma vertriebskraft. nach intensiver konzeption und vorbereitung sind wir stolz, einen weiteren meilenstein in unserer karriere gesetzt zu haben. mit diesem schritt wird es uns gelingen, den berufsstand des versicherungsverkäufers in ein neues, professionelleres licht zu stellen. der versicherungsverkauf darf nie mehr nur ein “job” sein, er soll zur berufung werden. so freuen wir uns auf die zusammenarbeit mit neueinsteigern und langjährigen mitarbeitern in der versicherungsbranche.

wir können es kaum erwarten, auch ihnen neue wege aufzuzeigen und mitzuhelfen, ihnen eine neue sicht auf ihre tätigkeit zu ermöglichen. den ersten schritt können sie schon heute machen: abonnieren sie unsere facebook-seite, und sie erhalten regelmäßig die neuesten informationen, um in zukunft effizienter und umfassender zu agieren.

auf unsere gemeinsame zusammenarbeit freut sich

ihr vertriebskraft team


AKTUELL_KLEIN_1

 

christian tumeltshammer ist ausgezeichnet mit: Bildschirmfoto 2015-10-22 um 14.26.11